NUSSBAUMER ist allgemein bekannt für in Deutschland gefertigte Kinderbrillen. Die Brillen werden mit Qualitätskomponenten von OBE + Frey und Winkler unter der Leitung der DEOMA AG hergestellt und wie gewohnt in Gerlingen bei Stuttgart hochwertig lackiert. Durch die jahrelange Kooperation mit dem Traditionsverlag Coppenrath aus Münster fand man bei NUSSBAUMER bekannte Marken wie Lillifee, Captain Sharky und Felix. Im September übergibt NUSSBAUMER nun diese Kollektionen an den Vertriebsexperten Koberg & Tente aus Münster.

Somit vereint sich Kompetenz und Erfahrung aus allen Bereichen:
Über 30 Jahre Erfahrung mit Kinderbrillen von Nussbaumer, über 30 Jahre Lackier- und Produktionserfahrung von der DEOMA AG und über 70 Jahre Vertriebserfahrung von Koberg & Tente. Das Ergebnis sind beste Kinderbrillen mit starken Marken flächendeckend in D-A-CH.

Für Koberg & Tente war es schon lange ein Thema auch Produkte für Kinder und Jugendliche anzubieten. Aus diesem Grund entwickelten sie vor einigen Monaten eine Erweiterung der Wechselbügelkollektion – eye:max XS, für Kinder und Jugendliche.

Ab November 2019 wird Koberg & Tente auch der neue Vertrieb der Coppenrath Marken: Prinzessin Lillifee, Captain Sharky, Felix, Pferdefreunde und T-Rex-World sein.

Traditionsmarken, beste Qualität und top Vertriebserfahrung garantieren damit weiterhin Made-in-Germany-Qualität mit speziellen Kinder-Passformen in verschiedenen Größen und modernem Design.



Augenoptiker- und Optometristenverband NRW
(Landesinnungsverband)
Ruhrallee 9
44139 Dortmund

Telefon 0231 55 22-100
Fax 0231 55 22-111
E-Mail info(at)aov-nrw.de ×