Alcon, der globale Marktführer im Bereich Augenheilkunde, gibt eine Veränderung in der Organisation bei Alcon Pharma im Geschäftsbereich Vision Care bekannt.

Florian Treier übernahm zum 1. November 2019 die Position des Nationalen Sales Managers im Geschäftsbereich Vision Care der Alcon Pharma GmbH in Deutschland.

Florian Treier startete nach einem betriebswirtschaftlichen Studium seine Karriere bei Johnson & Johnson. Dort war er zu Beginn in den Bereichen Außendienst und Key Account tätig und konnte in dieser Zeit wertvolle Erfahrungen sammeln.

Seit 2016 verantwortete er als Area Sales Manager Deutschland West und Key Account Manager bei Johnson & Johnson Vision das Business im Bereich der Regionalverkaufsleitung.



Augenoptiker- und Optometristenverband NRW
(Landesinnungsverband)
Ruhrallee 9
44139 Dortmund

Telefon 0231 55 22-100
Fax 0231 55 22-111
E-Mail info(at)aov-nrw.de ×